Bestechung

Noch Fragen?

Ecclestone ist vor dem Münchener Landgericht wegen Bestechung angeklagt worden und – jetzt ein freier Mann. Er hat damit ein mathematisches Axiom bestätigt.

– x – = +

Hätte er doch gleich die Justiz im Bayernland bestochen, dann hätte er sich die erste Bestechung sparen können.

Merke – besticht man den Staat, nennen unsere UpperClassSchwarzkittel das Deal.  Auch ganz nett – Dealer unter sich – sozusagen.

Und dabei gibt es noch Menschen, welche, während sie von sich den Eindruck eines gehobeneren Bildungsgrades erwecken, dafür sprechen, dass derart viel Geld in Händen einiger Weniger völlig unproblematisch sei.

Wohl gemerkt, hier ist von Hundertmillionen, einer Zehntelmilliarde, € die Rede, die offensichtlich binnen kürzester Zeit zum Fließen gebracht werden können.

Warum nicht gleich so?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.