Dies und Das

Dies und Das

Zwei frische Häppchen vom IlluminatenSpekulatius – eins von der MichaelSallaFraktion und ein anderes aus der WEFSektenGemeinschaft.

Die Artur hat mit NAtivemZIoniSmus rein gar nichts zu tun. Hätte sie die Absicht, die Welt zu erobern, hätte sie es längst getan. Das WEF hingegen schon. Dort arbeitet man konsequent an einer tieferen Versklavung der Menschheit durch den Gott der KI. Dieser fischt mit seinen GamingUndCosPlayProjekten bereits Millionen nichts ahnender Pubertierender ab und führt sie dementsprechend, wie einst der Rattenfänger von Hameln, ins Nichts.
Sie sind dabei, die Kälber und Rinder der BürgerViehHerden mittels ihrer sogenannten InfluencerUndWerbekampagnen aus der natürlichen Umgebung zu extrahieren und in ihre neue Welt der algorithmischen Illusion umzusiedeln. Sie machen sich ein neues Volk.
Siehe dazu auch hier.
Die so in die Irre geleiteten Menschen rennen dann in großer Zahl zum Arzt oder Psychologen – denn Geld macht eben nicht glücklich – um sich von denen erklären zu lassen, was bei ihnen falsch läuft.
Der Kreis schließt sich; und es wird für sie immer schwerer, dem WahnSinn, dem sie ausgesetzt wurden, zu entkommen.
Unbeschadet durch diese Zeit zu kommen, ist kein leichtes Unterfangen. Das besang schon Xavier Naidoo.
Es gibt eine Menge Künstler, die ihre Kreativität nie dem Tiefen Staat geopfert haben, obwohl sie bereits in seinen Klauen waren. Dasselbe gilt für Leistungssportler, die nie ganz nach oben kamen. Die Hochleister des widerwärtigen Systems, gleich ob aus Konzernwirtschaft, Kunst, Medien, Politik und Sport sind alle hoffnungslos kontaminiert. Doch keine Sorge.
„Die ersten werden die letzten sein!”
Wer an tieferer Recherche zum derzeitigen Ablauf der Ereignisse interessiert ist, dem sei empfohlen, sich hiermit und hiermit vertraut zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × zwei =