AfD und kein Ende

AfD und kein Ende

Ein Leserbrief unter dem Motto : „Der Doktor und das liebe Vieh.“
Etwa ein linker Verwirrter? Ein Sozi, der sich dazu genötigt fühlt, AfD zu wählen?
Alle, ausnahmslos alle verottenden Parteien treiben, jede auf ihre Weise, das WahlVieh in Richtung AfDStall.
Merkt das eigentlich keiner? Ach so – stimmt. WahlVieh denkt nicht, sondern gibt nur seine Stimme ab.
Merket!
Die AfD, die letzte große angelsächsische Hoffnung, dass Deutsche Volk noch einmal so richtig über den WahlTisch ziehen zu können. Ich werde daran erinnern. 🥳
„Ja was soll’n wir denn machen?“ Ja schmeiß endlich mal Dein RestHirn an, DeutscherDoofMichel!
Das Geblöke auf dem Weg zum Stall wird immer lauter und unerträglicher, indem alle Parteien die AfD als Freund oder Feind bewerben. „AfD, AfD, AfD, AfD!“ Und je lauter und öfter geblökt wird, um so interessanter wird diese Alternative. Eine vom System angebotene Alternative. Alle vom System angebotenen ParteienAlternativen haben sich im Laufe der Zeit als der reinster Dreck entpuppt. Der allergrößte Dreck sind die Grünen. Wer von diesen Idioten geht für Menschenrechte, Frieden, die Rechte der Kinder oder gegen die ZwangsImpfungen, gegen die Konzerne, gegen die Rüstungsindustrie auf die Straße? Irgend eine dieser Kreaturen? Niemand! Man findet sie höchstens auf irgendwelchen woken PerversEvents.
Sie haben es sogar mit ihrer überteuerten BioScheiße und dem Aufdruck Grün auf allen möglichen Werbeplattformen, bis in die letzte formatierbare Hirnzelle des DeutschenBlödMichels geschafft. Lediglich der Grüne Frosch wäre in D besser noch durch eine Friedenstaube ersetzt worden, um noch unverfänglicher und subtiler die restlichen Bewusstseinsklüfte zu überwinden.
Grüne Scheiße, Gelbe Scheiße, Schwarze Scheiße, Rote Scheiße, Blaue Scheiße, ja sogar Bunte Scheiße. Für Jeden etwas passendes dabei. Aber – es spielt absolut keine Rolle, wer davon Im Reichstag mit der Aufschrift „Dem Deutschen Volke“ aufläuft, solange D besetztes Land ist. Sie werden die Interessen des Deutschen Volkes auch weiterhin verraten. So einfach ist das.

Wie so etwas zu verhindern wäre, habe ich hinreichend oft vorgestellt. Zum Beispiel hier.
Die Alte Garde gehört samt und sonders entsorgt! Ihr Raubgut gehört dem Deutschen Volke zurückgegeben, inkusive ihrer Pensionen.
Wer Angst sät, wird Angst ernten. Kosmisches Gesetz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − 1 =